• Rückmeldung zur Leseprobe aus „Die Wundersammlerin“ von Wolfram Berger

„liebe maria 🎈 danke für deinen lieben literarischen gruß.. schon nach ein paar seiten fand ich die wundersammlerin wunderbar ..

🍃

unlängst erzählt mir eine frau, ihre kleine tochter sei an einer ganz blöden krankheit plötzlich gestorben. .. daraufhin hatten sie und ihr mann beschlossen, ein baby zu adoptieren .. nach vier monaten wurde ihnen ein kind zur adoption zugeteilt .. es stellte sich heraus, das kleine mädchen war genau an dem tag zur selben stunde zur welt gekommen wie ihre kleine vor vier monaten von ihnen gegangen war  .. 🍄 eine wunderbare geschichte finde ich

🪂

alles liebe

wolfi“

Anmerkung MAH:

  • SMS erhalten am 26.7.2022 – hab nachher noch mit Wolfram Berger telefoniert, er erlaubte mir telefonisch, dass ich sein Feedback veröffentlichen darf.